Name: Delia
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix, mittelgross
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 10.08.2012
Krankheiten: Keine
Herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung die der kleinen Familie einen guten Start in ihr neues Leben ermöglicht.
- Yvonne Käser
- Stine Muckenhirn-Dietrich
- Carmen Weidemann
Update, 18. Januar 2016
Delia ist seit ein paar Tagen in ihrer neuen Familie. Sie ist überglücklich und zufrieden endlich wieder ein richtiges Zuhause zu haben.
Update, 08. Dezember 2015
Endlich gibt es wieder einmal ein Update zu der lieben Delia. Sie ist vor zwei Tagen kastriert worden und wäre somit bald bereit in ihr neues Leben zu reisen. Delia ist eine ruhige und sehr liebe Hündin die ein liebevolles Zuhause braucht. Im Refugio ist es ihr oft zu hektisch mit den vielen Hunden und sie zieht sich etwas zurück. Delia wurde mit ihren drei Welpen auf die Strasse geworfen, von da kamen sie in die Tötung. Zwei ihrer Welpen sind verstorben und Libia hat ihren Lebensplatz gefunden. Nur Delia wartet noch auf ihre Menschen und sie hat es mehr als verdient, nach diesen Schicksalsschlägen, ein wunderschönes und glückliches Leben zu führen. Wer möchte mit Delia an seiner Seite durchs Leben gehen?
Update, 27. Juli 2015
Und wieder gibt es traurige Nachrichten...... Auch Leda ist in der Klinik verstorben. Wir sind fassungslos und sehr traurig. Mittlerweile wissen wir, dass Leon als auch Leda an einer schlimmen Infektion der Lungen gestorben sind. Diese Infektion haben sich die drei Babies in der Tötung zugezogen.
Jetzt hoffen und bangen wir für Libia! Auch ihr geht es schlechter aber sie muss leben! Sie muss leben, für sich selber und für Leon und Leda!
Update, 23. Juli 2015
Heute gibt es traurige Neuigkeiten von unserer kleinen Familie. Leon ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Gestern mussten alle drei Welpen in die Klinik gebracht werden. Bei Leon wurden der Corona Virus und eine starke Anämie diagnostiziert. Er bekam sofort eine Bluttransfusion aber leider hatten sich seine Werte nicht verbessert und er ist heute eingeschlafen.
Bei Leda bestand der Verdacht auf Parvo, sie musste erbrechen und hatte Durchfall. Und obwohl Libia keine Symptome zeigte, musste sie natürlich auch unter Beobachtung gestellt werden. Heute Abend haben die beiden Mädels gefressen und Leda musste nicht mehr erbrechen. Wir hoffen und Bangen, wenigstens die beiden Mädchen müssen leben!
20. Juli 2015
Die kleine Familie sass in der Tötung, ohne jegliche Hoffnung auf Rettung. Obwohl wir übervoll sind, haben wir uns sofort in diese süssen Hunde verliebt und mussten ihnen helfen. Jetzt sind sie in Sicherheit, im Refugio und werden auf ihre Ausreise vorbereitet.