Name: Juna / Sally
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Hündin,wird noch kastriert
Geburtsdatum: 08.03.2009
Verträglichkeit: Rüden ja, Hündinnen ja, Katzen unbekannt, Kinder ja
Krankheiten: Filarien, behandelt, Leishmaniose
Herzlichen Dank an R. und H. Berg Strasser für die Startpatenschaft für Juna
Update, 5. Mai 2018
Juna hatte grosses Glück und durfte heute zu einem ganz tollen Mann ziehen der schon immer Schäferhunde hatte. Sie darf in einem Einfamilienhaus leben, zusammen mit dem Mann im Wohnwagen in die Ferien gehen, und jeden Tag tolle Spaziergänge machen.
Update, 24. April 2018
Leider müssen wir für Juna ein neues Zuhause suchen. Sie hat sich in den letzten Monaten, von einer ruhigen und behäbigen Oma zu einem aktiven und topfiten Energiebündel entwickelt. Deshalb ist die ältere Frau, bei der Juna ein Zuhause gefunden hatte, nun überfordert mit ihr und es ist auch sicher nicht der richtige Platz für Juna. Juna ist lieb, verträglich und menschenbezogen und sie möchte nun endlich ihre Für Immer Familie finden. Wer möchte dieser tollen Hündin ein liebevolles Zuhause geben?
Update, 16. Dezember 2017
Juna ist gut in der Schweiz angekommen zusammen mit Mirka. Sie wird am 19. von Marietta in ihr neues Zuhause gefahren. Wir wünschen der lieben Juna alles Gute zusammen mit drei anderen Hunden und einer lieben Dame.
Update, 09. Oktober 2017
Juna / Sally ist eine wundervolle, lieb und sehr menschenbezogene Hündin. Sie verträgt sich mit allen anderen Hunden im Refugio aber manchmal ist es ihr zu stressig und dann verzieht sie sich in ein Zimmer wo sie etwas Ruhe hat. Juna / Sally ist noch fit und wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause. Wer verliebt sich in diese tolle Hündin?
Diese wundervolle Hündin wurde von einer Freundin auf der Strasse gefunden und Nachbarn hatten schon die Polizei angerufen damit sie abgeholt und in die Tötung gebracht wird. Das konnten wir nicht zulassen und so durfte sie zu unseren Partnern ins Refugio ziehen. Sie braucht jetzt erstmal ein paar Tage Zeit um anzukommen. Weitere Infos und Fotos werden folgen.