Name: Peppa
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geburtsdatum: ca. 5 Jahre alt
Krankheiten: keine
Besonderheiten: Peppa wurde das rechte Hinterbein amputiert
Update 10. Januar 2016
Peppa wurde von ihrer zukünfitgen Familie besucht. Es ist auch die Familie von Koldo. Heute habe ich die tolle Nachricht erhalten dass Peppa nächsten Samstag in ihre neue Familie einziehen darf.
Wir freuen uns sehr. Eine Familie die sich zweier ganz tragischer Hundeschicksale angenommen hat und Koldo und Peppa zu sich aufgenommen haben. Danke tausend Mal.
Herzlichen Dank für die Refugiopatenschaft für Peppa an Katrin Donauer-Ingold.
Update 31.12.2015
Peppa ist gut in der Schweiz angekommen und darf gerne in Ihrer Pflegestation besucht werden. Neue Photos gibt es auch.
Peppa wurde auf der Strasse gefunden. Die Leute wussten, wer der Besitzer von Peppa war und dachten sie sei entwischt. Dem war aber leider nicht so, denn der Besitzer hatte Pepa auf die Strasse geworfen weil er sie nicht mehr haben wollte. Das ist umso unverständlicher weil der Mann Pepa einst das Beinchen amputieren liess. Er war also damals besorgt um sie und bereit diese Operation zu bezahlen. Jetzt ist die Situation leider anders und Papa ist nicht mehr erwünscht in ihrem alten Zuhause.
Sie ist eine ausgesprochen liebe Hündin die mit anderen Hunden und Katzen sehr gut verträglich ist. Kinder mag Pepa auch sehr gerne.
Trotz ihrem fehlenden Beinchen ist sie eine aktive und fröhliche Hündin und sie hat ein schönes Leben in einer liebevollen Familie verdient.
Wer verliebt sich in die süsse Maus?